· 

MBSR Stressreduktion durch Achtsamkeit Winterkurs 2019/2020, Start 3.Dez.2019

Was ist Achtsamkeit? Und wie kann sie dabei helfen kann, Stress zu reduzieren und Wohlsein und Vitalität zu fördern? Das werden wir uns im nächsten MBSR Kurs (Mindfulness Based Stress Reduction) verteilt über 8 Wochen detailliert anschauen, üben und leben. Um meine Ausbildung zum MBSR Lehrer an der Universität in Bangor zu besiegeln ist es notwendig, noch diesen Winter einen weiteren MBSR Kurs zu unterrichten. Weil diese Planung sehr spontan ist, such ich für diesen MBSR Kurs auf diesem Wege noch Teilnemer/innen. Für euch wäre das eine ideale Gelegenheit, in sehr ruhiger und waldnaher Lage in Freiburg Zähringen an einem kostenlosen MBSR Kurs teilzunehmen. Wer möchte, kann natürlich eine kleine Spende geben. Mehr Infos zu MBSR, den Kursdetails und auch die Anmeldung findet ihr hier. Hendrik Stark